Vorlese-wettbewerb

Gina Rössing geht als Siegerin hervor.

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung.

Schwimmen ist lebenswichtig

 

Schwimmen können ist lebenswichtig


Werla-Schule bringt Schüler ins Wasser

Gemeinsames Lernen

 Ältere Schüler helfen jüngeren Schülern bei den Hausaufgaben.

Kennenlernfrühstück an der Werla-Schule

Seit 2012 bereitet der Förderkreis unter der Leitung der 1. Vorsitzenden Sigrid Gille jährlich ein reichhaltiges Buffet vor.

Das Angebot reichte von geschnittenem Obst und Gemüse hin zu geschmierten Brötchen.In gemütlicher Atmosphäre konnten sich die Klassen 5a mit ihrer Klassenlehrerin Frau Conrad und die 5.1 mit ihrem Klassenlehrer Herr Bode so besser kennenlernen und miteinander ins Gespräch kommen.

Damit soll ihnen der Start in der zunächst noch unbekannten Umgebung verschönert werden. Für einen guten Schulstart wurden den Schülerinnen und Schülern noch kleine Tüten mit Schulmaterialien, wie Geodreieck, Bleistift und Radiergummi geschenkt.

Vielen Dank für diese tolle Aktion! Alle Schülerinnen und Schüler waren sich am Ende einig: „Gerne nächsten Freitag wieder!“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok