Vorlese-wettbewerb

Gina Rössing geht als Siegerin hervor.

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung.

Schwimmen ist lebenswichtig

 

Schwimmen können ist lebenswichtig


Werla-Schule bringt Schüler ins Wasser

Gemeinsames Lernen

 Ältere Schüler helfen jüngeren Schülern bei den Hausaufgaben.

Sehr verdiente Verabschiedung des beliebten Lehrers Volker Pasemann

 

 

Über 30 Jahre bis zum Jahr 2016 hütete er den Posten des Personalratsvorsitzenden an der Werla-Schule mit Bravour.

Der Schul-Fußball lag ihm besonders am Herzen; als Obmann des NFV, des Niedersächsischen Fußball-Verbandes, trainierte er unsere Jugend für Olympia auf Kreisebene. Und nicht nur das! 25 Jahre lang war er der Tischtennis-Obmann für den Schulsport und den Kreisverband Wolfenbüttel. Zu Beginn seiner Dienstzeit führte er 1980 die TT-Turniere ein – zum Gefallen vieler teilnehmender Schüler.

 

 

Assad und Geiwara verabschieden sich von ihrem Lehrer

Während der Feierlichkeit im Lehrerzimmer mit dem Kollegium und der Familie.

Der Schulleiter Achim Durwen händigt die Urkunde aus.

Volker Pasemann verabschiedet sich vom Lehrerzimmer und seinem Kollegium.

Die Kollegen sind im Bornumer Sportheim eingeladen und lassen seine Zeit Revue passieren.

 

Nach dem „Museumsgang“ gibt es Geschenke!

Da darf der Fußball natürlich nicht fehlen!

Seine Frau Barbara plaudert von den Tagen DAVOR, was da zu Hause so für Worte fielen:

meine letzte Dienstbesprechung, meine letzte Physikstunde, mein letzter Ganztag, meine letzte Frühaufsicht …

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok